Pressemitteilung Nummer 1 im Jahr 2020

Neue und innovative Nagelspange im Angebot –

Die Naspan Nagelspange


Ideal bei eingewachsenen Nägeln und bei Rollnägeln.

 

Bereits heute haben sie die Podologen in Ratingen einen sehr guten Ruf unter Teanagern erarbeitet. Denn das Problem mit einwachsenden Fußnägeln tritt besonders häufig bei Fußnägeln von Teanagerns auf.

 

Aktuell hat die smarte Firmenschefin eine neue Nagelspange in ihr Sortiment aufgenommen.

Unter dem Namen Naspan ist nun auch eine Nagelspange aus dem Hause Gerlach in den Praxen erhältlich.

Frau Andrea Becker-Schulmeister hat nicht lange gezögert und dieses Angebot schnell wahrgenommen, um ihren Patienten eine noch größere Auswahl an Nagelkorrektursystemen zu bieten.

 

Somit hat Andrea Becker-Schulmeister in ihren beiden Praxen nun drei verschiedene Nagelspangen im Angebot. Und somit sollte für jeden Patienten die richtige Nagelpange im Angebot sein.

 

  1. Das Onyfix Nagelkorrektursystem

  2. Die Naspan Platinum – Die selbstregulierende Nagelspange

  3. 3TO – Drahtspangen für die professionelle Behandlung von z.B. Rollnägeln oder eingewachsenen Nägeln.

  4.  

Im Angebot der beiden Praxen sind nun die folgenden Nagelspangen:

Ihre Podologin – Ihr Podologe berät Sie bei der Wahl des richtigen Systems.

 

„Somit bieten wir das gesamte Specktrum an Nagelspangen in sämtlichen Preislagen an“, freut sich die Firmenchefin Andrea Becker-Schulmeister sichtlich über das breite Angebot in ihren Praxen. Und Ihr Fussprofi unterstützt Sie bei der Wahl der richigen Nagelspange in beiden Praxen in Düsseldorf Gerresheim und in Ratingen fügt sie noch schnell hinzu.

 

Über Schulmeister Podologie

Im Januar des Jahres 2000 hat sich Andrea Schulmeister als Fußplegerin in Düsseldorf selbständig gemacht. Im Jahre 2005 folgte die Ausbildung zur staatlich examinierten Podologin. Im Jahr 2008 folgte der Umzug zur Benderstrasse 18. Im Jahr 2012 kam die zweite Praxis in Ratingen hinzu. Im Sommer 2017 wurde die Firma in eine GmbH umgewandelt. Im August 2017 folgte der Umzug in Düsseldorf, zur Benderstrasse 36.

Die Praxis beschäftig bis zu siebzehn Podologen.

 

Im Web: https://www.schulmeister-podologie.eu/

und: https://www.schulmeister-podologie.eu/nagelkorrekturspange

Auf Facebook: https://www.facebook.com/SchulmeisterPodologie

Telefon Gerresheim. 0211.296942

Telefon Ratingen: 02102.9292646

Großer Titel